Beiträge:

Rapperswil-Jona wird zum Football-Treff
, TeleZüri
Ein Hauch USA in Rapperswil-Jona: Aus der ganzen Schweiz treffen sich dieses Wochenende die besten Flag-Football-Mannschaften. Die bei uns noch relativ unbekannte Randsportart ist den Vereinigten Staaten bereits etabliert. Am Anlass heute geht’s aber nicht nur um den Sport, sondern vor allem auch um den «American way of life».
Jahresabschluss /Ausblick Saison 2023
, Ehrenzeller Marc
Anfang Dezember feierten die Rafz Bulldogs mit ihren Helfer*innen und Unterstützer*innen das erfolg- und ereignisreiche Jahr 2022. In der kommenden Saison 23 wird es einige Änderungen geben: so wird es nebst der Ligen A und B neu auch eine Liga C geben, in der die Bulldogs B antreten werden. Die Bulldogs A bleiben wie gehabt in der Liga B. Weiter dürfen Frauen wieder gleichzeitig sowohl in der Frauenliga wie auch mixed (alle Geschlechter zusammen) spielen. Zusätzlich werden wir mit drei Teams an den Start gehen, da wir erfreulicherweise wieder ein U13-Team stellen können. Momentan befinden sich die Bulldogs noch immer im Wintertraining und nutzen dies als Möglichkeit, neue Strategien auszuprobieren und Kondition aufzubauen. Lia Schweizer

Weitere Einträge