25.05.2024 GameDay in Rafz

Am Samstag findet der Gameday in Rafz statt. Komm vorbei, schau Dir spannende Spiele an und geniesse einen Spiess, Wurst, Kaffee und Kuchen vom Buffet.

Wir starten um 9.20 Uhr mit den Spielen und beenden sie um 18.30 Uhr.

24_Situationsplan_2024_A1.pdf 1'527 KB
Preisliste_1.pdf 445 KB

25.05.2024 Game

19. - 21. April 24 - Trainingsweekend Team B

Am Wochenende vom 19.-21 April 2024 fand das diesjährige Trainingscamp in Dornbirn statt. Zusammen mit den Angovia Pirats bereitete sich das Team B der Rafz Bulldogs auf die bevorstehende Saison vor. Trotz schlechter Wetterbedingungen bei Schnee und Regen - man munkelt, dass jemand seinen Teller nicht leer gegessen hat -  wurde ausgiebig trainiert. Spass und Erholung durften natürlich auch nicht fehlen, weshalb die Kegelbahn und der Regenerationsraum der Unterkunft eine schöne Abwechslung boten. Das Highlight ereignete sich allerdings am letzten Tag, als die Bulldogs gegen die Xi-Bears, einer österreichischen Mannschaft, antraten. Während des Spiels konnte sich das Team B beweisen und ihre Strategien testen, die ihnen während der Saison zum Erfolg verhelfen werden

Danke @noa.monn für die Bilder.

13. April 2024 - Sponsorenlauf

Herzlicher Dank an unsere großzügigen Sponsoren!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren wunderbaren Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung beim Sponsorenlauf bedanken. Ihre großartige Unterstützung hat dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde!

Beiträge:

Rapperswil-Jona wird zum Football-Treff
, TeleZüri
Ein Hauch USA in Rapperswil-Jona: Aus der ganzen Schweiz treffen sich dieses Wochenende die besten Flag-Football-Mannschaften. Die bei uns noch relativ unbekannte Randsportart ist den Vereinigten Staaten bereits etabliert. Am Anlass heute geht’s aber nicht nur um den Sport, sondern vor allem auch um den «American way of life».
Jahresabschluss /Ausblick Saison 2023
, Ehrenzeller Marc
Anfang Dezember feierten die Rafz Bulldogs mit ihren Helfer*innen und Unterstützer*innen das erfolg- und ereignisreiche Jahr 2022. In der kommenden Saison 23 wird es einige Änderungen geben: so wird es nebst der Ligen A und B neu auch eine Liga C geben, in der die Bulldogs B antreten werden. Die Bulldogs A bleiben wie gehabt in der Liga B. Weiter dürfen Frauen wieder gleichzeitig sowohl in der Frauenliga wie auch mixed (alle Geschlechter zusammen) spielen. Zusätzlich werden wir mit drei Teams an den Start gehen, da wir erfreulicherweise wieder ein U13-Team stellen können. Momentan befinden sich die Bulldogs noch immer im Wintertraining und nutzen dies als Möglichkeit, neue Strategien auszuprobieren und Kondition aufzubauen. Lia Schweizer

Weitere Einträge