Ethik nach den Vorgaben von Swiss Olympics

Wir als Rafz Bulldogs folgen den Ethikgrundsätzen von Swiss Olympics, dem Nationalen Olympischen Komitee der Schweiz. Diese Grundsätze bilden die Grundlage für unser Handeln und dienen als Leitfaden für unsere Entscheidungen und Aktivitäten.

Wir verpflichten uns zu einem ethischen Verhalten in all unseren Aktivitäten, sei es im Umgang mit unseren Mitgliedern, Kunden, Partnern oder der Gemeinschaft, in der wir tätig sind. Wir legen grossen Wert auf Integrität, Fairness, Respekt, Gleichheit, Transparenz und Nachhaltigkeit in allen unseren Handlungen.

Sollte es Fragen oder Bedenken geben, wünschen wir uns, dass uns unsere Mitglieder, Kunden, Partner oder die Öffentlichkeit, kontaktieren und diese melden. 

Wir nehmen jede Meldung ernst und werden angemessene Massnahmen ergreifen, um die Situation zu klären und gegebenenfalls Lösungen zu finden, um sicherzustellen, dass wir als Verein und Individuum auch weiterhin nach den höchsten ethischen Standards handeln.

Es ist uns wichtig, dass wir uns den Ethikgrundsätzen von Swiss Olympics verpflichten und werden weiterhin danach handeln, um uns und unsere Mitglieder mit Respekt und Achtung zu behandeln und eine ethische Organisation zu sein.

Bei Anliegen oder Hinweisen, wendet Euch an: ethik@rafz-bulldogs.ch 

Diese Mail wird an den Ethik-Verantwortlichen, Hubert Boog. 

Sie wird vertrauensvoll und in Absprache mit dem Sender bearbeitet.